Startseite
  Über...
  Archiv
  don't likes
  likes
  Meine Hobbys
  Entstehung des Namen "Schenney"
  Freunde des Hauses
  Gästebuch
  Kontakt

    mini-wichtel
    - mehr Freunde

   Katja's Blog
   Tensing Wuppertal
   Tensing Bochum

http://myblog.de/schenney

Gratis bloggen bei
myblog.de





da bin ich mal wieder

So,jetz gibt es ne menge zu erzählen....

Also,in den herbstferien war cih ja in Wuppertal und es wa sehr geil ich ahb den tollsten menschen in meinem leben kennen gelernt mit dm ich jetz auhc glücklich zusamen bin...Er heißt Torben und wohnt in Vlotho ...Ich habe ihn gesehen und gedacht,man jenny der is es ...schnapp ihn dir...und das hab ich dann auch getan...So ich bin also auf ihn zugesprungen und hab ihn angepogt er hat zurückgepogt und so ahben wir uns dann kennen und lieben gelernt...so nun bin ich furchtbar verliebt und furchtbar glücklich...Also,Schatz falls du das mal liest....ich liebe dich über alles,du bist mir so unendlich wichtig geworden und cih will dich nie wieder verlieren...ich habe noch nie so etwas für einen Menschen empfunden das is ziehmlich krass....Weißt du wenn cih dich net hätte,wäre ich wohl nie aus dieser kriese die cih hatte heraus gekommen,ihc wäre immer ncoh in meinem kleinen loch und würde mich von allem abschrimen...Du bist einfach mein ein und alles unersetzlich für mich....Du bist immer da wenn ich dich brauche,ich knan mit dir über alles reden un ich liebe dich einfach über alles...

Gut so viel zu Wuppertal...natürlcih ahbe ich auhc ne menge anderer menschen kennengelrnet die furchtbar tolls ind und ich ahbe ne menge gelernt....

Schön,naja nach den Ferien habe cih drei Wochen ein Praktikum im Kindergarten gemacht..ich mene cih mag kleine Kinder furchtbar gerne aber irgendwie war das doch zu viel für mich...

Nach den drei Wochen hatte cih wiedre Schule und cih war echt glücklcih darüber...da cih aus meinem Loch wieder rausgekrochen war ahbe ich wiedre angefangen mich im Unterrrihct zu beteildigen und meine Hausaufagben zu machen und zu lernen und trotzdem habe cih mir Zeit für meinen Freund genommen... Um noch mal näher auf meinen Freund ein zugehen...er heißt Torben ist 17 jhare alt und wohnt in Vlotho...Vlotho ist kleine und es kennt kaum jemand aber es scheint doch ganz niedlich zu sein...und außerdem wohnen das tolle menschen...Naja,also Torben geht in die 11. Klasse auf ein Gymnasium in vlotho,er spielt wunderbar e-gitarre und er ist mir furchtbar sympatisch(auch wenn cih net weiß wie man das schreibt)Ja,Torben....wir versuchen uns trotz einer entfernung von 156km jedes wochenende zu sehen was uns bis jetz auhc recht gut gelungen ist ich ahbe schon ein paar mal bei ihm übernachtet und er war auch immerhin schon einmal in bochum...Ich hoffe das die Entfernung uns net auseinander bringen wird...Nie,ich lieb ihn nämlich...

So,dann gibt es nochwas was cih loswerden will...nämlich katja..Also,Katja ich weiß das du das lesen wirst,,,und cih möchte dir sagen das es mir leid tut das cih im moment wenig zeit ahbe ich verbringe viel zeit mit hausaufagben ,lernen und telefonieren mit Torben...weißt du bevor Torben in mein Lebn kam warst du so der ziehmlcihe mittelpunkt in meinem Lebn ich ahbe mit dir alle sgemacht und bist und warst mir furchtbar wihctig aber cih galube jetzt musst du den mittelpunkt mit Torben teilen aber ihr könnt auhc beide mein mittelpunkt sien und auhc wenn cih selten zeit ahbe denke ich oft an dich und du bist mir unheimlcih wihctig und wenn wir uns nciht sehen bist du doch immer bei mir in mir drin auf fotos in meinem rucksack und in meiem herzen...und cih werde und will dihc net verlieren...

gut,und nun zu mir...ich bin karank...ich ahb ne grippe...

aber da in letzter zeit so viel passiert ist kann cih ja auch aml krank werden...

also,cih mel dmich mal wieder...bis dann 

21.11.06 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung