Startseite
  Über...
  Archiv
  don't likes
  likes
  Meine Hobbys
  Entstehung des Namen "Schenney"
  Freunde des Hauses
  Gästebuch
  Kontakt

    mini-wichtel
    - mehr Freunde

   Katja's Blog
   Tensing Wuppertal
   Tensing Bochum

http://myblog.de/schenney

Gratis bloggen bei
myblog.de





13.9.06 13:41


JOar gestren

Gesternb war echt hammer...aso,ich ahbe erst mit katja telefonierte bis cih bei ihr vor der tür stand beim einkaufen einfach überall...

Naja abends sind wir dann nach wuppertal gefahren..zu Daniel

weil tensing wuppertal ahtte nämlich gestern show...

Naja...also wir hatten einen mordsspaß und die keline katja fand mich peinlich was ich garnicht verstehe..^^

naja,mehr kann cih euhc erzählen wnen ihr mcih bei icq oder msn anschribet...also cu

3.9.06 12:20


Jetz is alles aus...

Naja.also so wei meine kleine süße KAtja bin cih auhc ein wenig krank und fühle mich ziehmlihc becshissen...Naja und morgen is bei uns straßenfest und wenn cih krnak bin anncih net hingehen...aber ich denke morgen kann ich wieder raus gehen.vielleihct geht die Katja ja mit mir dahin...oder schläft sogar mla bei mir..

Aber wenn sie krank is natürlich nicht dann gehört sie ins bett...

Also,eigentlich war cih trotzdem cih krnak war ehute draußen ich hatte solche langeweile und wollte einfach nicht mehr nur rumliegen udn schlafen...lol

Naja also bis dann mal..

DAs krnkae hühnchen jenny....

 

P.S.Love und Peace.... 

25.8.06 22:01


Fuck life....

Im Moment is wirklich alles scheiße...ich könnte einfach nur heulen den ganzen langen tag lang...Ich würde am liebsten nicht in die schule gehen und mich in meinem zimmer einschließen und nie wieder  rauskommen..

In der schule ist es so als hätten sich alle lehrer gegen mich verschwört ich kann mich net auf den unterricht konzentrieren meine klasse is der letzte dreck aber sons is alles klar... Naja,und sons läuft auch nicht alles grade besonders gut ich habe keine lust auf training,ich vernachlässige die kleine so das ich schon ein richtig mieses gewissen habe und meine eltern sind ständig sauer wegen der schule...Also könnte man glatt sagen alles is beschisssen...ich habe im moment niemandem dem ich vertraue und über den ich nicht denk das er im hinterkopf nur über mich lästern könnte,ich kenne niemanden der nicht denkt das ich total durchgeknallt bin und ich kenne niemanden der mich wirklich liebt und wirklich lieb hat...ich bin einfcah ganz alleine...(obwohl cih gleube das katja mcih eigentlich sehr lieb hat)Der Timon meldet sich garnicht,Der Torben sagt nicht mehr mehr als hallo,die katja is fast immer für mich da aber ich habe das gefühl das ihc ihr vielleihct langsam auhc auf den nerv gehe...Ja und der daniel ich glaube den liebe cih immernoch und der hört auhc manchmal zu aber eben net immer im moment hat er kaum zeit wegen seinre beschissenen tensing show...Warum is bei ihm alles wihctiger als tensing???Ich ahbe einfach die schnauze voll davon davon mir immer nur ale zwischen tür und angel zuhören und vor allem das die meisten imer einen auf beste freunde machen auhc wenn wir gar keine sind...z.b.die caro kommt immer nur zu mir wenn sie stress mit ihrer blöden jenny bass hat...Die milena die immer sofort beleidigt ist wenn cih einmla net hallo sage oda sowas...Ich kommem mir einfach verarscht vor...DAnn hatte ich einen TRaum der war e-bass zu spielen und um so näher ich dem traum komme um so wieter entfrene ich mich auhc wieder von ihm weil einfach kein geld da ist...Verdammt alles ist echt Scheiße....

21.8.06 19:44


Die letzte Zeit...

Also,ich ahbe jetz schon lnage nichts mehr geschreiben und es gibt ne menge die ich jetz schreiben könnte...zum beispiel war cih gestren mit katja in der stadt und sie hat sich ein KAsu gekauft und dden ganzen weg vom bahnhof bis zu ihr nach hause damit rumgepfiffen....

Es war voll lustig....

Naja,und dann spiele cih ja jetz e-bass in unsere tensing band und werde wahrscheinlch schon nächste woche einen eigene bekommen,is das net toll???

Un der der tolle Jannis is auhc wieder zurück aus berlin...juhu

Naja,heute gehe ich auf den Gebrtstag von der Hannah mal sehen was da so läuft...lol

Wenn ich mal was besonderes zu erzählen habe schreiben ich...

also bis dahin....

p.s.Katja du bist die geilste,ich liebe dich schatzy 

 

19.8.06 11:39


Geil...^^

BOah,ihr gleubt es net,ihc ahbe gestren zum allerersten mal e-bass gespielt es war mal end geil...nur meine fingerspitzen tuen jetz ein bisschen weh...lol

Naja,und meine schulter ein bisschen.....

Gott sei dank is jetz endlich wochenende...noch länger hätte ich diese klasse cht net ausgehalten

Also gelich ahbe ich training und dann mal schauen was heute abend geht...

also leute wenn ihr was machen wolt meldet euhc...tschöÖö

11.8.06 15:30


So...

Also,jetz is mal hammer stress ich habe heute zum ersten mal musikschule nach den ferien

und danach tensing*freuzzz*

Naja und werde wahrscheinlich heute net mehr on kommen..

und meine neue klasse is einfach so hammer beschissen ich sterbe...naja

lieb euch alle

10.8.06 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung