Startseite
  Über...
  Archiv
  don't likes
  likes
  Meine Hobbys
  Entstehung des Namen "Schenney"
  Freunde des Hauses
  Gästebuch
  Kontakt

    mini-wichtel
    - mehr Freunde

   Katja's Blog
   Tensing Wuppertal
   Tensing Bochum

http://myblog.de/schenney

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallu Leute^^

So nun mal endlich was neues...also seit nicht langer zeit spiele ich endlcih in einer richtigen band e-bass^^und ihr könnt es euch net vorstellen aberich singe da sogar auch^^

NAj,wir ahben jetz zwar noch einige dinge zu klären so von wegen proberaum und dem ganzen kram aber es gibt die band und sie heißt RIP'S

Das dazu,nun meine noten sind nciht so gut,ich bin wieder single,meine haare haben ne scheiße farbe und naja,zweit ahbe ich wirklich auch net mehr viel für andere dinge außer schule tensing band und karate^^

hmm und sons kp

also bis dnene

die jenne

14.1.07 17:11


Fuck..so ein leeres gefühl

Hey,also eigentlich wollte mein freund heute zu mir kommen aber er darf aml iweder cniht...cih fühl mich ohne ihn total leer..es geht mir voll mies es ist so ein unglaublich hohles gefühl ohne ihn...das macht mich voll fertig...In der letzten Woche hat unsere Beziehung ziehmlcih gelitten,weil cih ein bischen scheiße gebuat ahbe an der er alerdings net unbeteildigt war...Naja,ich muss jetz die ganze woche mit dem leeren gefühl im Bauch und überhaupt mit einer riesigen lücke leben..wie angepisst cih davon bin...

NAja,ich vermiesse viele menschen...

bis dann

25.11.06 10:17


Hmmmmm..schlecht

Na toll,jetz geht es schon wieder aufÄs ende der woche und auf's wochenende zu und ich werde krank..was soll das denn...das is doch net schön...

Man,man,man...ich langweile mich hier den ganzen tag und warte daruf das mein Schatz mich endlich anruft...wobei das ja ncoh daueren kann...Ich ahbe schon mein zimmer halbwegsaufgeräumt und die Küche und das Wohnzimmer und vor allem den schreibtisch und cih ahbe sogar schob französisch gelernt...

Naja,wo wir grad schonmla bei französisch sind...ich lerne jetz endlcih wie man den österreichischen dialekt spricht und cih rede Torben schon jetz sehr geil damit auf...das is voll lustig...hihi^^Aber das is voll schwer zu sprechen...voll hammer...man

NAja,ich meld mcih dann aml wieder.ne

bis denne 

22.11.06 13:53


da bin ich mal wieder

So,jetz gibt es ne menge zu erzählen....

Also,in den herbstferien war cih ja in Wuppertal und es wa sehr geil ich ahb den tollsten menschen in meinem leben kennen gelernt mit dm ich jetz auhc glücklich zusamen bin...Er heißt Torben und wohnt in Vlotho ...Ich habe ihn gesehen und gedacht,man jenny der is es ...schnapp ihn dir...und das hab ich dann auch getan...So ich bin also auf ihn zugesprungen und hab ihn angepogt er hat zurückgepogt und so ahben wir uns dann kennen und lieben gelernt...so nun bin ich furchtbar verliebt und furchtbar glücklich...Also,Schatz falls du das mal liest....ich liebe dich über alles,du bist mir so unendlich wichtig geworden und cih will dich nie wieder verlieren...ich habe noch nie so etwas für einen Menschen empfunden das is ziehmlich krass....Weißt du wenn cih dich net hätte,wäre ich wohl nie aus dieser kriese die cih hatte heraus gekommen,ihc wäre immer ncoh in meinem kleinen loch und würde mich von allem abschrimen...Du bist einfach mein ein und alles unersetzlich für mich....Du bist immer da wenn ich dich brauche,ich knan mit dir über alles reden un ich liebe dich einfach über alles...

Gut so viel zu Wuppertal...natürlcih ahbe ich auhc ne menge anderer menschen kennengelrnet die furchtbar tolls ind und ich ahbe ne menge gelernt....

Schön,naja nach den Ferien habe cih drei Wochen ein Praktikum im Kindergarten gemacht..ich mene cih mag kleine Kinder furchtbar gerne aber irgendwie war das doch zu viel für mich...

Nach den drei Wochen hatte cih wiedre Schule und cih war echt glücklcih darüber...da cih aus meinem Loch wieder rausgekrochen war ahbe ich wiedre angefangen mich im Unterrrihct zu beteildigen und meine Hausaufagben zu machen und zu lernen und trotzdem habe cih mir Zeit für meinen Freund genommen... Um noch mal näher auf meinen Freund ein zugehen...er heißt Torben ist 17 jhare alt und wohnt in Vlotho...Vlotho ist kleine und es kennt kaum jemand aber es scheint doch ganz niedlich zu sein...und außerdem wohnen das tolle menschen...Naja,also Torben geht in die 11. Klasse auf ein Gymnasium in vlotho,er spielt wunderbar e-gitarre und er ist mir furchtbar sympatisch(auch wenn cih net weiß wie man das schreibt)Ja,Torben....wir versuchen uns trotz einer entfernung von 156km jedes wochenende zu sehen was uns bis jetz auhc recht gut gelungen ist ich ahbe schon ein paar mal bei ihm übernachtet und er war auch immerhin schon einmal in bochum...Ich hoffe das die Entfernung uns net auseinander bringen wird...Nie,ich lieb ihn nämlich...

So,dann gibt es nochwas was cih loswerden will...nämlich katja..Also,Katja ich weiß das du das lesen wirst,,,und cih möchte dir sagen das es mir leid tut das cih im moment wenig zeit ahbe ich verbringe viel zeit mit hausaufagben ,lernen und telefonieren mit Torben...weißt du bevor Torben in mein Lebn kam warst du so der ziehmlcihe mittelpunkt in meinem Lebn ich ahbe mit dir alle sgemacht und bist und warst mir furchtbar wihctig aber cih galube jetzt musst du den mittelpunkt mit Torben teilen aber ihr könnt auhc beide mein mittelpunkt sien und auhc wenn cih selten zeit ahbe denke ich oft an dich und du bist mir unheimlcih wihctig und wenn wir uns nciht sehen bist du doch immer bei mir in mir drin auf fotos in meinem rucksack und in meiem herzen...und cih werde und will dihc net verlieren...

gut,und nun zu mir...ich bin karank...ich ahb ne grippe...

aber da in letzter zeit so viel passiert ist kann cih ja auch aml krank werden...

also,cih mel dmich mal wieder...bis dann 

21.11.06 14:18


so jetz noch mal...eine woche

oh man jetz is die katja schon eine ganze woche weg und cih vermisse sie ganz dolle...man man man...

ALso sie sonntag weggefahren ist musste ich voll weinen weil sie mir so wichtig ist...

naja und weil sie nicht da war musste cih auhc gleich mal was ganz verrücktes machen und zwar hbaen cih meine haare blau getönt voll crazy...hihi

naja,übermorgen kommt die katja endlich wieder also bis dann cuu 

29.9.06 15:06


29.9.06 15:04


Joar^^

also,die letzet ziet is ne mege passiert also z.b. hat am wochenende die katja bei mir gepennt und es hat hamer viel spaß gemacht..wir haben nur scheiße gebaut und mit dem daniel telefoniert und so voll geil^^

Naja,aber in der schule is net so gut weil cih einfach diese behinderte klasse hasse...

und sons ist alles fit..

naja,wenn es wieder was neues gibt dann meld ich mich..

cu

 

13.9.06 13:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung